plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder hier auf Erden haben eine ganz besondere Aufgab 30.03.2013 (04:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.03.2013 04:28}
Meine Kinder hier auf Erden haben eine ganz besondere Aufgabe und diese gilt es zu finden, um sie auch tun zu können

Meine Kinder hier auf Erden haben eine ganz besondere Aufgabe und diese gilt es zu finden, um sie auch tun zu können.  Meine Liebe ist so groß, dass sie sich ausbreiten will über alle Welt und deren Bewohner.  Ihr seid Meine Erben und auch Meine Helfer und Heiler, die Ich brauche auf Erden, damit Mein Reich komme.  Alles bin Ich, um euch mit neuer Kraft und neuem Mut zu erfüllen, damit ihr fähig werdet, im Heiligen Geiste Meine Wunder zu wirken.  Segen in reicher Fülle will Ich euch schenken, um eure Herzen in einem neuen, bewussten Leben zu verspüren.  Alles soll neu werden:  Eure Leiber und euer Lebensbewusstsein euch mit neuer Freude erfüllen.  Diese Meine Liebe soll euch zeigen, wie Ich euch lenke, leite und führe und euer ganzes Sein neu beflügeln will.  Meine Schönheit und Mein Heiliger Geist soll eure Herzen erfassen und neue Heilkraft sich ausbreiten über allem Geschehen in und um euch.  Amen.

Euer VATER, der die Liebe und die Kraft mit euch teilen will.  Amen.  Amen.  Amen.

31.03.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.03.2013 (04:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.