plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder können sich auf Mich von ganzem Herzen verlasse 11.04.2013 (02:13 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.04.2013 02:15}
Meine Kinder können sich auf Mich von ganzem Herzen verlassen und vertrauen auf Meine Führung

Meine Kinder können sich auf Mich von ganzem Herzen verlassen und vertrauen auf Meine Führung.  Alles will Ich euch schenken, um was ihr Mich bittet und auch dazu bedarf es des richtigen Zeitpunktes.  Meine Liebe ist in jedem Augenblick für euch da und will euch zeigen, was es bedeutet, neues Lebensbewusstsein zu finden.  Wer sich selbst annehmen kann und so, wie er geschaffen ist, liebt, kann auch seinen Nächsten lieben wie sich selbst.  Alles schenke Ich euch in der täglichen Aufgabe eures Lebens und je mehr ihr Meine Worte als eurem Professor der Lebensschule erkennt und beherzigen lernt, um so mehr wachst ihr hinein in die neue Art zu leben.  Leben in Leichtigkeit und Freude dürft ihr verspüren und neue Erfahrungen machen, die euch mit großer Lebenskraft euer Tun verbessern werden.  Alle diese großen und kleinen Taten in eurem Leben werden euch Zusammenhänge zeigen und euren ganzen Lebensmut stärken.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

22.06.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.04.2013 (02:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.