plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder prüfe Ich immer auf ihren Herzensstand und die 26.12.2012 (23:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.09.2013 06:31}
Meine Kinder prüfe Ich immer auf ihren Herzensstand und die gelebte Liebe mit Allen

Meine Kinder prüfe Ich immer auf ihren Herzensstand und die gelebte Liebe mit Allen.  Es geht mit Riesenschritten der Vollendung zu und Meine Gnade heilt und führt alles in ein neues, lebendiges Wirken des Heiligen Geistes.  Meine Freude ist es, euch in bestandenen Prüfungen erkennen zu lassen, wie sehr Ich euch liebe und zubereite zur neuen Bewusstheit.  Alles bin Ich in euch und führe und leite euch zu neuem Leben, zu neuem Erkennen.  Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie, alles ist in euch zu entfalten, damit Mein neues Leben in euch einziehen kann auf dieser Erde.  Immer heller strahlt Mein Licht und immer größer wird die Sehnsucht nach Wandlung von Innen heraus.  Neu schenke Ich in euch die Klarheit und das Wirken aus dem Heilige Geiste sollt ihr erleben dürfen.  Die Neuwerdung rückt immer näher und auch die Erwartung, erlöst zu werden aus dem Alten ist täglich euer Wunsch.  Erlebet, dass ihr alle eure Prüfungen bestehen werdet und die Neuwerdung auf allen Ebenen sich zeigen kann auf dieser Erde.  Es leuchten Meine Kinderherzen in der wahren Liebesharmonie bis in den letzten Untergrund und das soll eure Hoffnung und eure Freude sein, dass ihr Mich in allem neu entdecken dürft.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Dinge nach eurem Verstehen.  Amen.  Amen.  Amen.

10.05.2003

20030510
Zuletzt geändert von amo am 26.09.2013 um 06:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (23:14 Uhr) amo
 20030510 [ohne Text] 26.09.2013 (06:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.