plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder sind in allem Geschehen dankbar für alles, was 06.01.2013 (10:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 03:13}
Meine Kinder sind in allem Geschehen dankbar für alles, was Ich sie erleben lasse

Meine Kinder sind in allem Geschehen dankbar für alles, was Ich sie erleben lasse.  Ihr wisst, dass alles gut ist und ihr erkennt Meine Führungen immer als Geschenk Meiner Liebe an.  In jedem Augenblick schenke Ich euch diese Gnade, euer Leben mit einem besonders geführten Sinn darin anzunehmen.  Die Freude ist es und die Liebe, durch die Ich euch zeigen will, dass alles gut ist.  Mein Leben und Meine Klarheit schenke Ich euch immer wieder und der Sinn eurer Lebensaufgabe ist in allen Augenblicken eurer Ausbildung zu erkennen.  Es sind für euch immer wieder Prüfungen, was ihr aus eurem Leben macht und ob ihr dankbar jede Situation annehmen könnt, um daraus zu lernen.  Freuet euch, dieses zu wissen und lobet und danket Mir an jedem neuen Tag, damit Ich in euch erkannt werde.  Ich brauche euch immer wieder als Meine Lehrer der Neuen Zeit, die in allem Meine Ausbildung als ihre Grundlage im Leben und als ihr Eigentum anerkennen, um vor den Menschen glaubwürdig zu sein.  Darum sehet in allem immer wieder die Zuversicht, dass Ich euch recht zu führen weiß.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

22.09.2003

20030922
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 03:02 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (10:09 Uhr) amo
 20030922 [ohne Text] 01.10.2013 (03:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.