plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder sind Mein Augapfel und alles, was da an Leid un 21.04.2013 (23:06 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.04.2013 23:09}
Meine Kinder sind Mein Augapfel und alles, was da an Leid und Schmerz auf euch zukommt, ist in Mir abgewogen

Meine Kinder sind Mein Augapfel und alles, was da an Leid und Schmerz auf euch zukommt, ist in Mir abgewogen.  Es sind da die Herzen Meiner Kinder in eine neue Phase zu gehen bereit, um Meine ganze Liebe auf sich zu nehmen.  Was Ich zu verschenken habe, sind unermessliche Schätze, die euch begeistern werden und euch in eine neue, freudige Erkenntnis führen.  Was Ich führe und leite, hat immer einen Sinn und es werden die Menschen staunen, wie sich alles ineinander fügen wird.  Meine große Gnade begleitet euch immer und zeigt euch neue Erkenntnisse, die euch bewegen und aufhorchen lassen.  Alles ist da auf dem Posten und die wahre, alles vergebende Liebe zu euch selbst wird eine neue Dimension erhalten.  Selbstvergebung und Selbstliebe werden alle Schuld und Strafen zunichte machen, denn die Selbsterkenntnis ist die größte Strafe für einen jeden.  Da braucht es eines ganz neuen Erkennens eures Lebens, um dann mit neuer Selbstvergebung zu erleben, dass Ich alles so geführt und geleitet habe.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Augenblick alles neu macht.  Amen.  Amen.  Amen.

27.10.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.04.2013 (23:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.