plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder sind Meine Juwelen auf Erden, denn sie tragen M 10.03.2013 (02:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.03.2013 02:09}
Meine Kinder sind Meine Juwelen auf Erden, denn sie tragen Meine Liebe in ihren Herzen

Meine Kinder sind Meine Juwelen auf Erden, denn sie tragen Meine Liebe in ihren Herzen.  Sie sind es, die freiwillig auf diese Erde gegangen sind, um zu dienen und Mein Licht und Meine Liebe in ihren Herzen weiterzugeben.  Ihr seid Meine Hände und Füße und Mein Liebelicht, es leuchtet in euch und durch euch in alle Menschen um euch.  Seid euch dessen bewusst und lasset euch nicht durch menschlich gedachte Dogmen trennen, denn Ich war auf Erden, um alles Trennende aufzuheben, alle Gesetze in Liebe und Barmherzigkeit umzuwandeln.  Ich bin der alleinige, mächtige und auch gerechte Richter, der euch führt und leitet und sollen alle gegen euch sein, Ich bin und bleibe in euren Herzen.  Verstehet, dass Kriege und Streit und Not nicht von Mir kommen, sondern alles Macht[-] und Geldgier ist, was da die Mächtigen treibt.  Und da geht es ihnen nicht um Menschen, sondern nur um Macht um jeden Preis.  Schauet immer, dass eure Herzen rein und frei sind von allen diesen Begierden und sehet an Meinem Leben, dass die Welt auch Mich ans Kreuz genagelt hat.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Freude und Liebe erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

20.04.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (02:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.