plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder sind täglichen Versuchungen ausgeliefert 16.12.2012 (02:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.08.2013 23:02}
Meine Kinder sind täglichen Versuchungen ausgeliefert

Meine Kinder sind täglichen Versuchungen ausgeliefert, deshalb kann keines sagen, dass es durch ist!  Das Leben ist lebendig und kein Stück harte Materie.  Und so lange bei Meinen Kindern beides sie umgeben darf, kann eine kleine Unaufmerksamkeit sie zu Fall bringen.  Der Würfler hat besonders euch im Visier, weil er weiß, wie kostbar euer Leben auf Erden ist.  Er hat da seine Kräfte verstärkt und darf es auch, denn alles ist zugelassen.  Euer freier Wille ist da entscheidend, doch weil er euren Auftrag als Meine Miterlöserkinder nicht kennt, wird er durch eure Liebe und euer Durchringen dieses Geistes erlöst und befreit.  Ihr aber wisst in diesem Augenblick nicht, welche Geister euch treiben, denn er ist sehr geschickt und kennt alle eure Schwachstellen sehr genau, deshalb ruft er euch dort, wo eure Lücken ihn noch einlassen.  Ist jedoch die allerbarmende Liebe da in euch, dann kann Ich euch Schritt für Schritt euren Erlösungsauftrag zeigen.  Meistens erst dann, wenn eure Herzensschreie an Mein Vaterherz gedrungen sind und die Zeit der Befreiung dieses Geistes gekommen ist, schenke Ich euch die Klarheit.  Und im Dienen liegt das Geheimnis der Neuwerdung, der Befreiung und der Dankbarkeit für diese Gnade.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER aus aller Not und Pein.  Amen.  Amen.  Amen.

05.09.2002

20020905
Zuletzt geändert von amo am 27.08.2013 um 23:01 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.12.2012 (02:30 Uhr) amo
 20020905 [ohne Text] 27.08.2013 (23:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.