plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder stehen ein für mich 07.05.2015 (23:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.05.2015 23:27}
Meine Kinder stehen ein für mich

Meine Kinder sind an vorderster Front und sind von Mir immer getragen.  Ihr seid es, die für Mich einstehen auf allen Wegen, die ihr euch ausgesucht habt, hier auf Erden zu gehen.  Mein[e] Liebe und Mein Licht sind es, die euch allezeit führen und leiten werden.  Vertrauet daher und wisset, dass Ich es bin, der euch trägt, auch wenn es unmöglich erscheint, auf dieser Welt zu leben.  Ich bin der Herr über Leben und Tod und Ich bin es, der alles so führt und leitet, dass die Menschen Meine Wunder und Meine Liebe erkennen werden.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit behütet.  Amen.  Amen.  Amen.

28.2.2015

20150228
 20150228 [ohne Text] 07.05.2015 (23:27 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.05.2015 (23:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.