plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder suche Ich überall 13.02.2013 (12:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.10.2013 02:40}
Meine Kinder suche Ich überall

Meine Kinder suche Ich überall, damit sie aus ihren alten Verhaltensmustern gelernt haben, um dann als Lehrer der Neuen Zeit die Freude und den Segen aus allem Erlebten den anderen weitergeben zu können.  Es ist alles Lebensschule und es ist auf allen Ebenen das Neue zu erkennen.  Dienet einander, um dieses zu finden und seid aufgeschlossen und bereit, es einander mitzuteilen, denn das Eigene ist oft so festgefahren, dass es von euch nicht erkannt wird.  Lobet und danket daher, dass alles von einer neuen Sichtweise von außen euch gezeigt werden kann.  Ich bin in allem und Ich führe und leite euch auf allen Wegen, damit neues Bewusstsein euch geschenkt werden kann.  Lasset immer und in allem Mein Licht hineinleuchten, damit die Welt und alles um euch sich auftut und heil und neu werden kann.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der euch in allen Situationen das wahre Leben zeigen will, ein Leben in dankbarer Aufgabe.  Eurem Auftrag gemäß will Ich euch führen und leiten und es soll Meine Freude und Meine Liebesharmonie in euch immer mehr zu wachsen beginnen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Lebenslagen führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

03.09.2004

20040903
Zuletzt geändert von amo am 21.10.2013 um 02:39 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.02.2013 (12:10 Uhr) amo
 20040903 [ohne Text] 21.10.2013 (02:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.