plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder überrasche Ich mit Freuden und mit Meiner Liebe 18.04.2013 (02:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.04.2013 02:04}
Meine Kinder überrasche Ich mit Freuden und mit Meiner Liebe

Meine Kinder überrasche Ich mit Freuden und mit Meiner Liebe.  In jedem Augenblick eures Lebens lasse Ich euch erleben, wie Ich auf euch achte und euch in allem mit dankbarem Herzen diese Meine Führungen erleben lasse.  Alles ist Gnade und dieses soll euch bewusster werden, dass Ich ein lebendiger Gott bin in eurem Leben.  Meine Liebe will euch allezeit bereichern und beschenken, so dass euer Leben einem bunten Blumenstrauß ähneln kann.  Alle unerwarteten Erlebnisse sind in euch gespeichert, sie werden plötzlich enthüllt, wenn ihr dazu reif geworden seid.  Jede Pflanze in eurem Herzensgarten zeige Ich euch, damit das wahre Erkennen in euch bewusster werden kann.  Und so fügt sich alles ineinander zu eurer Freude und Überraschung in eurem Alltag.  Was in euch verdeckt und versteckt ist, es wird sich alles zeigen und euch wahre Freudenquellen erschließen.  Amen.

Euer SCHÖPFER und Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

20.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.04.2013 (02:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.