plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder werden geschult in allen Angelegenheiten und da 17.02.2013 (03:53 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.11.2013 23:55}
Meine Kinder werden geschult in allen Angelegenheiten und damit soll Klarheit und Wahrheit alles umfassen können

Meine Kinder werden geschult in allen Angelegenheiten und damit soll Klarheit und Wahrheit alles umfassen können.  Es sind viele Dinge ungelöst in manchen Herzen verborgen, doch Ich sende euch den Heiligen Geist, den Geist der Wahrheit und der Klarheit und das wird das Weltgeschehen umwandeln.  Es wird der Sieg der Ewigen Wahrheit die ganze Macht der Mächtigen stürzen und dies wird für viele schwerer sein, als die Wahlen zu verlieren, denn es wird nun alles offenbar im ganzen Weltgeschehen.  Wie froh wären da viele, nicht an der Öffentlichkeit zu stehen, denn diese Blamage wäre ihnen erspart geblieben.  So hat das Weltgeschehen alles mit der Einsicht und Klarheit Meiner Kinder zu tun.  Seid in allen Prozessen dankbar, was geschieht und freuet euch, dass ihr im Weltgeschehen mitwirken dürft.  Gnade über Gnade dürft ihr erleben und jubeln über alles, was sich klärt bei euch und um euch.  Alles hat seinen besonderen Sinn, sage Ich euch immer wieder, darum lobet und danket, denn die Freude wird euch tragen über alle Prozesse, die unangenehm waren.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe alles schenkt, was ihr braucht, um heil und neu zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

04.11.2004

20041104
Zuletzt geändert von amo am 03.11.2013 um 23:54 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.02.2013 (03:54 Uhr) amo
 20041104 [ohne Text] 03.11.2013 (23:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.