plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder werden in allem geprüft auf ihre Liebe zum Näch 30.01.2013 (02:01 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.10.2013 04:20}
Meine Kinder werden in allem geprüft auf ihre Liebe zum Nächsten

So, wie ihr mit dem, den Ich euch zur Seite gestellt habe und zu dem ihr Ja gesagt habt, bevor ihr auf die Erde gegangen seid, umgeht, so geht ihr mit Mir um!

Meine Kinder werden in allem geprüft auf ihre Liebe zum Nächsten.  So, wie ihr mit dem, den Ich euch zur Seite gestellt habe und zu dem ihr Ja gesagt habt, bevor ihr auf die Erde gegangen seid, umgeht, so geht ihr mit Mir um!  Und so, wie ihr ihn liebt mit allen Schwächen — oder mit allen von euch aus eigenen Sichtweisen kritisiert, so geht ihr mit Mir um!  Wer da in diesen Prüfungszeiten das Große und das Neue darin erkennt, dass er sich selbst wandeln soll, der hat die große Gnade angenommen.  Alles Reden ist nichts, nur die Tat zählt, sie hilft mehr als alle Worte, sie bringt euch den Frieden und Meine Kraft kann fließen.  Wo der Ur-teilsgeist und der Kritikgeist in euch noch stark ist, da seid ihr wie ein schwankendes Rohr, das hin- und hergerissen ist und niemals an Meine Hilfe im Gebet glauben kann, weil Ich euer Tun brauche.  Nur im Tun könnt ihr die Menschen um euch überzeugen und es kann euch niemand dagegen mit Worten ankreiden.  Satan, der Angler, hat dann keine Kraft mehr, denn er kennt das Neue nicht, er kennt die Tat in der Liebe nicht, sie nimmt ihm allen Wind aus den Segeln.  Die neue Tat ist es, welche die wahre Liebe zeigt und alles Gerede erspart.  Das ist es, was Ich euch in dieser großen Prüfungszeit zeigen will.  Wenn Mütter fähig werden, sich dem Mann in Liebe hinzugeben, werden auch die Kinder fähig, ihren Vater zu lieben, wie es im großen Plane möglich ist.  Verstehet ihr, die ihr aus diesem Grunde auf diese Erde gegangen seid, um was es in euren Familien im Kleinen geht, das aber weltweite Auswirkungen hat?  Da gibt es keine Ausreden mehr, denn da ist der Angler machtlos geworden, weil ihr fähig seid, das Neue zu leben:  Eine Einheit in Mann und Frau kann alle Kriege auf Erden beenden und Friede und Freude, Gesundheit und Glück allen um euch bringen.  Amen.

Euer VATER, der euch ruft, wach zu werden, um euer Leben zu leben.  Amen.  Amen.  Amen.

03.05.2004

20040503
Zuletzt geändert von amo am 11.10.2013 um 04:15 Uhr.
 20040503 [ohne Text] 11.10.2013 (04:18 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.10.2013 (04:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.