plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder will Ich beschenken mit Freude und Liebe und mi 07.12.2012 (17:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:24}
Meine Kinder will Ich beschenken mit Freude und Liebe und mit allem, was da ihr Herz begehrt

Meine Kinder will Ich beschenken mit Freude und Liebe und mit allem, was da ihr Herz begehrt.  Ich bin es, der in allem die Fäden in der Hand hält und euch mit der Lebensfreude neue Erfahrungen schenkt.  Alles in euch soll euch neu mit Meiner Lebenserfahrung erkennen lassen, dass Ich ein liebender VATER bin, der euch nichts vorenthalten will im Leben.  Erkennet den Segen, der aus Meinem Vaterherzen durch euch lebendig werden will.  Es sollen die Träume der Väter sich verwirklichen und neues Lebensbewusstsein alles in euch erfassen lernen.  Im Herzen bin Ich mit euch immer verbunden und möchte eure Herzenswünsche erfüllen können.  Dazu bedarf es des großen Glaubens und Vertrauens an Mich, dass Ich wohl fähig sein kann, eure Wünsche zu erfüllen.  Was Ich von euch brauche, ist, alles schon vollendet zu sehen, alles schon erfüllt zu sehen und zu spüren, wie groß eure Freude ist, die Ich euch geschenkt habe in diesem Glauben und Vertrauen an Mich.  Einen Wunsch, der aus tiefstem Herzen kommt und alle in eine Liebesharmonie führt, werde Ich euch doch erfüllen können.  Darum sehet mit Meinen Augen alles schon vollendet und erfüllt und lobet und danket für alles, was Ich euch schon erfüllt habe, da kann Ich doch gar nicht anders mehr.  Amen.

Euer VATER, der euch in Freude beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

07.08.2002

20020807
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:22 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.12.2012 (17:52 Uhr) amo
 20020807 [ohne Text] 24.08.2013 (21:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.