plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder wissen, dass der Sieg unser Sieg ist, der Sieg 28.03.2013 (02:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.03.2013 02:21}
Meine Kinder wissen, dass der Sieg unser Sieg ist, der Sieg des Lichtes über allem Geschehen dieser Welt

Meine Kinder wissen, dass der Sieg unser Sieg ist, der Sieg des Lichtes über allem Geschehen dieser Welt.  Bleibet immer in diesem Glauben und Vertrauen und wisset, es hat alles mit der Selbsterkenntnis zu tun, mit der Erkenntnis in den Menschenherzen und dann in den Religionen.  Dadurch erkennt die Menschheit, ob Ich ein liebender VATER bin, ein barmherziger und treuer Gott, der die ganze Menschheit liebt.  Und so ist in allem Geschehen die Wahrheit von euch zu erkennen, was Meine Liebe vermag und wie Ich euch in allen Angelegenheiten Klarheit schenken will.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe führt zu neuem Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

05.02.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.03.2013 (02:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.