plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe bleibt immer 29.08.2016 (17:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.08.2016 17:52}
Meine Liebe bleibt immer

Wer Mir, dem lebendigen Gott, einmal begegnet ist, der bleibt in Mir und Ich in ihm.  Diese Liebe bleibt ewiglich und Ich lasse nicht zu, diese Liebe zu zerstören.  Wenn auch von euch, meinen Kindern, diese Liebe nicht erkannt und verstanden wurde, so bleibt in eurem Seelenherzen ein kleiner Ort, wo Meine Liebe immer noch brennt und sich sehnt nach euch.  Darum bleibet in dieser Liebe allezeit geborgen und freuet euch, wenn euer Herz sich wieder öffnet für Mich und erkennt, dass Ich euch nie verlassen habe.  Wohl musste Ich manchmal drastische Maßnahmen ergreifen, um euch wieder an Mich zu erinnern.  Meine Freude ist groß, wenn ihr euer Herz wieder neu Mir zuwendet.  Amen.

Euer Vater, der immer mit Freude auf euch hofft und darauf, dass ihr Mich erkennt, wie Ich wirklich bin.  Amen.  Amen.  Amen.

27.08.2016

20160827
 20160827 [ohne Text] 29.08.2016 (17:51 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.08.2016 (17:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.