plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe führt euch an jedem neuen Tag 22.12.2012 (03:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.09.2013 01:54}
Meine Liebe führt euch an jedem neuen Tag

Meine Liebe führt euch an jedem neuen Tag.  Mit Gedanken reiner Liebe und Güte schafft ihr euch euer Umfeld selbst und habt somit den freien Willen, das Leben zu gestalten, wie ihr es wollt und es euch dadurch gut geht - oder schlecht.  Dieses neue Lebensgefühl des Erwachens in euch zeigt euch, wie eure Gedanken sich realisieren und euch einhüllen.  Die Zeit ist immer intensiver, deshalb haltet inne und prüft, wie alles sich nach euren Gedanken schmiedet um euch.  Ich habe euch diese Freiheit beim Eintritt in diese Welt gegeben und damit seid ihr eures Glückes Schmied in allem.  Erkennet auch, dass Ich euch viele Helfer gegeben habe, um euch aufzuwecken aus eurem Schlaf.  Neu will Ich euch machen und euch diese Bewusstheit schenken, dass Meine Liebe und Barmherzigkeit euch herausholen will aus alten, strengen und starren Meinungen, nichts mehr zu brauchen, um neu zu werden.  Ich weiß um eure Liebe zu Mir und dieses soll euch öffnen für alle Menschen um euch, um zu dienen und euch zu fragen:  ,,Wie stehe ich in meiner Offenheit zum Leben und zu dem, was es mir zeigen will, gegenüber?''

Alle sollen eins werden und erkennen, dass alle Meine Kinder sind und ihr Leben in Meinem Dienste ist.  Erkennet, wo ihr eure Schranken aufbaut, um Mich als Ausrede zu benutzen, um euch nicht öffnen zu müssen für alle Meine Kinder, die in Meinem Dienste ihre Aufgaben verrichten.  Ich bin es, der alle ausgebildet hat, im Dienste für alle dazusein.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid immer und in allem dankbar für Meine Führungen.  Ich möchte eure Unterscheidungsgabe prüfen und euch immer wieder eure Grenzen spüren lassen, um euch zu zeigen, wo ihr noch im Alten steht.  Ich will, dass ihr Mich in jedem Menschen als Geburtshelfer erkennt und euch diese große Gnade zu eigen macht, die euch befreit aus eurer Starre im Geistigen.  Erlebet, dass jeder auf Erden sich Mir öffnen soll, um die Einheit aller Menschen zu fördern in Mir.  Warum seid ihr auf die Erde gegangen?  Den Zugang zu Mir habt ihr gefunden und nun dürft ihr auch alle Hilfen annehmen, damit Einheit unter allen Meinen Kindern geschaffen werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch über alle Klippen hinwegführt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.11.2002

20021111
Zuletzt geändert von amo am 09.09.2013 um 01:54 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (03:37 Uhr) amo
 20021111 [ohne Text] 09.09.2013 (01:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.