plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe heilt alles und Meine Gnade erfasst die Menschen 18.12.2012 (18:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.09.2013 10:50}
Meine Liebe heilt alles und Meine Gnade erfasst die Menschenherzen

Meine Liebe heilt alles und Meine Gnade erfasst die Menschenherzen, die Ich euch gegeben habe.  Alles ist in Mir, in Meinem Herzen beschützt und behütet durch diese neue Bewusstheit, die Ich durch euch zu wirken im Stande bin.  Je mehr eure Freiwerdung geschieht, erkennt ihr den Angler, der euch wiederkehrende Unruhefaktoren einflößen will, so dass euch Unruhe und immer wieder auf euch einströmende Gedankengebilde plagen.  Überlasset Mir Meinen Plan, den Ich zum richtigen Zeitpunkt Meinem Kinde, Meiner Sadhana, zeigen werde.  Seid in euch mit Gedanken reiner Liebe und Güte, die ihr in eurem Herzen aussendet, Meine Liebesboten und lasst euch nicht ein in Dinge, die nur Mich und Meine Braut etwas angehen.  Jeder Gedanke von euch ist ein Gebilde, das den andern in Dunkelheitsgebilde einhüllt.  Es ist nicht eure Aufgabe, Meine alleinige Angelegenheit zu eurer eigenen zu machen.  Betet um euren Herzensfrieden und den Frieden in den Herzen der Brautgemeinde, die Ich um euch gestellt habe.  Lasset allen Schmerz und alle Spannungen ins Meer Meiner göttlichen Liebe sinken und werdet neu im Leben der wahren göttlichen Liebe, die Ich von euch verlangen will.  Meine Sadhana, Mein schönster gefallener Lichtengel, ist Meine Braut und euer aller Urmutter der geistigen Materie.  Diese Erde ist das Auffangbecken, wo diese geistige Materie gefestigte Welt geworden ist.  Seid euch eures Erlösungsauftrages bewusst, dass ihr alle diese mit Sadhana Gefallenen nicht zurückstoßen sollt, sondern sie heimlieben mit der alles vergebenden, erlösenden Allerbarmungsliebe.

Ihr, Meine Thronkinder, habt eure Kronen niedergelegt, als ihr auf diese Erde gegangen seid, um als Miterlöser in diese dunkle Materie zu steigen.  Nun steht ihr an dem Platz, wo Ich euch dringend brauche, um Miterlöserdienste zu vollbringen an den Seelen, die mitgegangen sind mit Meiner Braut.  Sie kennen Mich nicht so, wie ihr Mich kennt, doch ihre Liebe und Sehnsucht, in der Demut zu sein, ist der Beginn der Heimfindung.  Ihr, Meine Kinder, dürft euch nicht in einen geistigen Hochmut fallen lassen, sondern sollt die Barmherzigkeit und Meine Liebe ausstrahlen im Geiste.  Diese neue Bewusstheit soll euch mit Freude erfüllen und euch zeigen, was ihr an Gedankengebilden aussendet, die wie eine Mauer wirken, die zwischen den Menschen aufgebaut wird.  Prüfet daher, warum es noch keinen Frieden auf Erden gibt.  Erst müsst ihr erkennen, welchen Auftrag ihr habt und dass alle Vergangenheit ein Ende hat.  Im JETZT seid ihr gefordert, in euren Herzen, damit ihr Meinen Erlösungsauftrag zu Meiner Freude erfüllen könnt.  Wer dieses verstanden hat, wird die Wunder erleben und es gibt keine Gräben mehr, die euch trennen von Mir und Meiner Liebe.  Alles ist in eurem Bewusstsein vorhanden, Krieg oder Frieden, in und um euch!

Nehmet diese Worte auf in eure Herzen, denn wenn in und um euch der Friede ein Bewusstseinszustand geworden ist, geschieht es im Weltgeschehen, dass es Friede wird von ganz alleine.  Um euch ist das Wirkungsfeld, wo eure Friedenspläne gefordert sind.  Wahrer Herzensfrieden um euch ist der Weltfrieden auf Erden.  Amen.

Euer Friedensberater und Herzensumgestalter.  Amen.  Amen.  Amen.

13.10.2002

20021013
Zuletzt geändert von amo am 04.09.2013 um 10:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (18:29 Uhr) amo
 20021013 [ohne Text] 04.09.2013 (10:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.