plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe heilt und stärkt euch auf allen Ebenen 02.12.2012 (15:49 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 20.08.2013 00:09}
Meine Liebe heilt und stärkt euch auf allen Ebenen

Meine Liebe heilt und stärkt euch auf allen Ebenen.  Diese heilende Gnade aus Meinem Vaterherzen über Maria, den Heiligen Geist, macht euch als Söhne und Töchter teilhaftig der Dreieinigkeit.  Ich bin der Anfang und das Ende und habe euch durch Mein Sohnesleben einen Weg auf Erden gebahnt, damit ihr ihn gehen könnt.  Barmherzigkeit und Liebe habe Ich euch gebracht, um in Meinen Fußstapfen zu leben.  Erkennet daher, wie sehr Ich euch liebe, dass Ich auf diese dunkle Erde in Mein Reich kam und ihr habt Mich nicht erkannt.  Vieles wollte ich euch sagen, doch ihr konntet es nicht begreifen.  Jetzt ist die Zeit da, wo ihr mit Meiner Klarheit und Wahrheit vertraut gemacht werdet, wo euer Leben mit Freude erfüllt wird und ihr die Auferstehung erleben sollt aus allem Toten, denn die Wahrheit macht euch frei!  Ich will in euch lebendig wirken auf Erden, damit Mein Reich auf dieser Welt sichtbar werden kann und Ich will euch zu lebendigen Fackeln Meiner Liebe machen, die das Neue Paradies wieder auf die Erde bringen.  Alles Leid hat ein Ende, weil ihr erkennt, wohin ihr gehört, nämlich dahin, woher ihr gekommen seid.  Und Ich in euch und ihr in Mir werden den Frieden bringen, ein jeder an dem Platz, wo Ich ihn hingestellt habe, denn Ich in euch bin die Wahrheit und das Leben.  Ich in euch schaffe einen Neuen Himmel hier schon auf Erden und eine Neue Erde durch euer neues Bewusstsein, das euch frei macht von allem Alten, von allen Sorgen und Nöten.  Diese Demut ist es, die euch zu Mitschöpfern machen kann:  Mitschöpfer und Miterlöser dürft ihr sein durch euer eigenes Erkennen.

Ich habe euch aus Liebe auf diese Erde gehen lassen und ihr wolltet es so; ihr habt Ja gesagt zu eurem Leben, im freien Willen habt ihr eure Eltern ausgesucht und den Platz, an dem ihr steht.  Alles durftet ihr frei wählen und Ich habe euch in Liebe gehen lassen, in dem Wissen, dass ihr nach eurem freien Willen handeln dürft und ihr euch entscheiden müsst zwischen Licht und Finsternis.  Alle Rückerinnerung habt ihr verloren beim Eintritt in diese Materie und ihr hattet immer die Entscheidungen zu treffen, wohin ihr euch wendet.  Indem ihr jedoch manche Abwege und Abkehrungen, Leid und Sünde gewählt habt, um an einen Punkt zu kommen, wo euer Leben trostlos und aussichtslos ausgesehen hat, konntet ihr den Schrei zu Mir tun - aus tiefstem Herzen.  Und dieses war eure Erlösung, euer Glück, aufzustehen, um mit Mir neu zu beginnen.  Das ist Gnade!  Eine Gnade, die euch auf Erden erlöst hat von einem alten Zustand und euch zu Miterlösern gemacht hat.  Dieses Stück Welt in euch wurde erlöst und Mein Friede hat euch zu einem Friedensboten gemacht.  Darum freuet euch, dieses zu wissen und danket für euer Leben im neuen Bewusstsein mit Mir.  Euer Schöpfer und Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

16.07.2002

20020716
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 03:45 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.12.2012 (15:51 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.12.2012 (15:52 Uhr) amo
 20020716 20.08.2013 (00:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.