plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe hört niemals auf und ist ohne Maß 20.11.2012 (06:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 06:30}
Meine Liebe hört niemals auf und ist ohne Maß

Meine Liebe hört niemals auf und ist ohne Maß, doch die Menschen lassen sich vom Geist dieser Welt beeinflussen, so dass ihr Leben - ohne Mich - sie Taten vollbringen lässt, die Meinem Herzen weh tun.  Jede Seele hat einen Funken Licht in sich und daran sollt ihr arbeiten, diesen heiligen Funken zum Glühen zu bringen.  Beim Eintritt in diese Welt ist euch alles zugedeckt, doch, wenn eine Seele Mich sucht und nach Mir ruft, dann lasse Ich Mich finden.  Somit hängt alles von der Freiheit und Entscheidung des eigenen Willens des Menschen ab.  Die Not auf dieser Erde ist nicht von Mir gemacht, sondern der Geist dieser Welt handelt mit Macht und Vergeltung und lässt die Menschen in ihr eigenes Unglück rennen.  Die Freiheit ist es, die allen Menschen als kostbarstes Geschenk geben ist und somit habe Ich alle Macht der Entscheidung in euch hineingelegt.  Wer bittet, dem kann Ich geben und wer anklopft, dem werde Ich öffnen und Mahl halten mit ihm.  Der innere Kampf zwischen Licht und Finsternis ist voll entbrannt, darum brauche Ich eure Licht erfüllten Herzen, um erst einmal alles zu sehen und zu erkennen, was auf Erden ist.  Mächte und Gewalten sind entfacht und stiften Unheil über die Völker.  Meine Kinder und wenn es nur wenige sind, lassen dieses Licht in alle Dunkelheit strahlen und sie wird Licht werden!  Alles Ungute zeigt sich dann in der Öffentlichkeit und alles kommt an den Tag!  Darum, Meine innig geliebten Söhne und Töchter, stehet über dem grausamen Bild und wisset, es ist das Licht, das noch in diese Dunkelheit strahlen muss, um zu erkennen, dass jetzt Reinigungszeit ist.  Seid in allem Geschehen in Mir geborgen, bittet um den Lichtschutzmantel und seid in eurem Denken, Reden und Tun in Meiner Liebe geborgen.  Amen.

Euer VATER, der euch hineinschauen lässt in das Weltgeschehen, wo ihr in der Stille die schönste Aufgabe habt.  Amen.  Amen.  Amen.

24.03.2002

20020324
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 03:28 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (06:32 Uhr) amo
 20020324 [ohne Text] 12.08.2013 (06:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.