plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe in allem 03.08.2015 (22:17 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.08.2015 22:18}
Meine Liebe in allem

Meine Liebe ist in allem, auch im Kleinsten gefestigten Geistigen der Materie.  Im unscheinbarsten Tun, in jedem kleinsten Teil in eurem Leben.  Diese Gewissheit bringt euch immer tiefer in das Innere eures Herzens und damit in die Neuwerdung auf allen Ebenen.  Wenn eure Liebe aus MIR zu blühen beginnt, geschehen Wunder in den Menschenherzen.  Bleibet immer in Meiner Liebe und seid in allem offen für Mein Licht[,] das ICH in vermehrtem Maße in eure Herzen legen will.  Offen für Neues und offen für Dinge[,] die ICH euch noch zeigen werde.  Alles hat in diesem eurem Leben eine große Bedeutung, denn das Leben ist neu zu gestalten in eurem ganzen Sein.  Dinge, die ICH für diese Neuwerdung euch schenken will, werden von MIR geführt und geleitet, sodass auch ihr staunen werdet.  Wie dieses alles geschehen wird, überlasst Meiner Führung.  Es sollen die Freude und die Liebe zu dieser neuen Umwandlung gehören.  Darum sehet alles in dieser nötigen Umpolung als Sprungbrett zur Neuwerdung an.  Seid in allem Geschehen Meine Mitwirkenden zu einer so lange ersehnten neuen Welt des Friedens.  Amen.

Euer Vater, der in allem Geschehen mit euch und bei euch ist im Wandel der Zeit.  Amen.  Amen.  Amen.

27.07.2015

20150727
 20150727 [ohne Text] 03.08.2015 (22:17 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (22:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.