plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe in der Klarheit schenkt euch alles, um was ihr b 04.02.2013 (05:07 Uhr) amo {#Aw: 4; Letzte: 18.10.2013 17:41}
Meine Liebe in der Klarheit schenkt euch alles, um was ihr bittet

Meine Liebe in der Klarheit schenkt euch alles, um was ihr bittet.  Lebendig führe und leite Ich euch in alles Geschehen und Meine Freude ist es, euch ganz neu zu machen.  Frei will Ich euch auf allen Ebenen, so dass ihr ohne Sorgen und auch ohne Belastungen euer Leben in Freude leben könnt an jedem neuen Tag.  Dieses alles kann nur geschehen, wenn eure alten Muster erkannt und auch gelöst sind.  Darum freuet euch, wenn ihr wieder etwas erkennen könnt, das euch durch Menschen um euch gegeben wird.  Nur so, indem Ich euch den Spiegel durch andere hinhalte, könnt ihr euer Eigenes finden und sofort geschieht Wandlung — durch Erkenntnis.  Seid euch bewusst, dass alles in dieser Zeit der Zeiten nun zu einem Wandel hinführen wird, zu dem Wandel, dass alle Menschen sich im Lichte Meiner Wahrheit erkennen und neu finden dürfen.  Alles geschieht in diesem neuen Bewusstseinsschritt, der die große Weltenwende mit sich bringen wird, denn diese Wende wird sich erst in euren Herzen vollziehen müssen, um dann im Weltgeschehen sichtbar zu werden.  Erkennet also, wie weit es ist mit der großen Weltenwende:  Mit der Wandlung in eurem Bewusstsein und damit den Schritt im Weltgeschehen zu beobachten, ist die bewusste Erklärung des ganzen Chaos auf Erden verbunden.  Doch Ich bin in euch wirksam und schenke euch Klarheit, was sich da vollzieht in den Mächtigen.  Amen.

Euer VATER, der in euch wirkt durch den Heiligen Geist mit Maria.  Amen.  Amen.  Amen.

25.06.2004

20040625
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 17:41 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.02.2013 (05:10 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.02.2013 (05:14 Uhr) amo
 20040625 [ohne Text] 18.10.2013 (17:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.