plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe ist der Garant für alles, was da an guten Dingen 25.04.2013 (02:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.04.2013 02:27}
Meine Liebe ist der Garant für alles, was da an guten Dingen auf euch wartet

Meine Liebe ist der Garant für alles, was da an guten Dingen auf euch wartet.  Mein Leben ist ein Geschenk für eine ganze Menschheit, die durch Meinen Tod am Kreuz Erlösung und Befreiung erfahren hat.  Was dieses bedeutet, werdet ihr erkennen durch euren Glauben und eure Befreiung aus allem Elend der Sünde.  Sünde bedeutet, von Mir sich abkehren, obwohl ihr wisst, ohne Mich wäre kein Leben auf Erden möglich.  Ich bin euer Anfang und das Ende, in Meinen Händen liegt euer Leben, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.  Was Ich euch schenke aus Gnade, dürft ihr erleben und euch freuen, denn Ich bin ein liebender und lebendiger Gott, der euch alles schenkt, um euch heil und neu zu machen.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER aus aller Not.  Amen.  Amen.  Amen.

26.11.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.04.2013 (02:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.