plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe ist der Kitt unter allen Meinen Kindern 25.12.2012 (23:14 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 01:36}
Meine Liebe ist der Kitt unter allen Meinen Kindern

Meine Liebe ist der Kitt unter allen Meinen Kindern und das soll euch bewusst werden.  Es ist eine Gnade ohnegleichen, die Ich euch schenken will, um neues Leben zu leben auf dieser Erde.  Wo die Liebe fehlt, da kann Meine Gnade in so reichem Maße, wie Ich sie euch schenken will, nicht fließen.  Verstehet daher, dass Ich es bin, der euch in allen möglichen Situationen prüft, damit der Friede in euch und um euch ein Bewusstseinszustand werden kann.  Ich lasse euch hineinschauen in Meinen Plan und habe euch allezeit recht geführt und geleitet, denn Meine Führungen sind eurem Herzenszustand stets angepasst.  Sehet mit großer Liebe auf alles, was da geschieht im Herzensland.  Freudige und allezeit lebendige und flexible Herzen brauche Ich, damit die Quelle allen Lebens aus Mir strömen und fließen kann in das ganze Weltgeschehen.  Verstehet, dass alles in Meinem Herzen mündet, von wo alles ausgegangen ist.  Und verstehet, dass es mancher Umwege bedarf, um neues Erleben und Erkennen zu schaffen in euch.  Alles ist in Mir, in Meinem Erlösungsplane möglich, darum öffnet euch und sendet in die Herzen der Menschen, dass der freie Wille das höchste Gut ist, wo niemand mehr manipuliert werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen die Kraft schenkt, im Heiligen Geist die Herzen der Soldaten zu betauen, dass sie befreit werden von Macht und Manipulation.  Amen.  Amen.  Amen.

16.02.2003

20030216
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 01:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (23:15 Uhr) amo
 20030216 [ohne Text] 24.09.2013 (01:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.