plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe ist ein Geschenk, das ihr in euch tragt und auch 25.12.2012 (04:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.09.2013 07:16}
Meine Liebe ist ein Geschenk, das ihr in euch tragt und auch vermehren könnt

Erkennet, dass Meine Liebe ein Geschenk ist, das ihr in euch tragt und auch vermehren könnt, je mehr ihr es verschenkt.  Alles ist Gnade und so habt ihr in euch den größten Schatz, den es gibt:  Reichtum in Fülle, den ihr entdecken dürft.  Und wie könnt ihr ihn entdecken?, frage Ich euch.  Nur durch das Wegräumen aller alten Einstellungen und Vorstellungen.  Es werden immer und in allem Geschehen eure Wege so geführt, dass ihr erkennen dürft, was da alt ist oder was ihr ausräumen dürft.  Ich brauche euch ganz bewusst in jedem kleinsten Tun.  Ich brauche euch als Schöpfer dieser neuen Welt in euch und um dieses zu erkennen und zu erleben, bin Ich mit euch am Wirken.  Bis in die kleinsten verdeckten Gefühle wirke Ich, um euch zu erwecken aus dem Schlaf.  Und bis in euer ganzes Lebensgefühl lasse Ich euch spüren, wo noch Dinge verdeckt und versteckt sind.  Doch wisset, es hat alles seine Bedeutung auf eurem Entwicklungsweg, es hat alles Kraft und jeder Gedanke wird zu einer Schöpfung eures Lebens.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid dankbar für alles, was euer Leben neu macht und euch zeigt, was Meine Liebe vermag.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen beisteht und euch ausbildet in jeglicher Lebenssituation.  Amen.  Amen.  Amen.

25.01.2003

20030125
Zuletzt geändert von amo am 19.09.2013 um 07:15 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (04:57 Uhr) amo
 20030125 [ohne Text] 19.09.2013 (07:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.