plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe ist es, die alles lenkt, leitet und führt 23.03.2013 (03:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.03.2013 03:52}
Meine Liebe ist es, die alles lenkt, leitet und führt

Meine Liebe ist es, die alles lenkt, leitet und führt.  Mein Segen wird eine ganze Menschheit betauen und alles in eine neue Welt des Friedens und der Freude führen.  Alles ist im größten Umwandlungsgeschehen und das neue Leben beginnt alle alten Machtstrukturen zu befreien.  Damit dieses geschehen kann, bringe Ich durch das leuchtende und strahlende Licht alle alten Muster zum Erkennen und dadurch zum Auflösen, denn die Mächtigen werden fallen und durch die Lichtarbeiter von ihren selbst erbauten Thronen gestürzt.  Dies alles muss geschehen, um eine neue Welt des Friedens aufzubauen und auch zu erlangen für alle Menschen.  Seid euch dessen bewusst und haltet noch durch in dieser schweren Zeit, wo ihr glaubt, es könne nichts anders werden.  Vertrauet darauf und wisset, im Hintergrund sind die höchsten Prozesse in den Herzen der Mächtigen und sie wissen, dass ihre Felle davonschwimmen.  Deshalb verstärken sie alles mit noch mehr Macht, doch es hilft ihnen nichts mehr, weil alles, ja alles sage Ich euch, an den Tag und an das Licht geführt wird.  Amen.

Euer Lebenslehrer und Helfer, euer Trostspender.  Amen.  Amen.  Amen.

18.11.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.03.2013 (03:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.