plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe ist es, die ihr strahlen und leuchten lassen sol 29.01.2013 (23:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 15:40}
Meine Liebe ist es, die ihr strahlen und leuchten lassen sollt über allem Geschehen

Erkennet, wie Ich alles führe und leite zum Segen und zur Freude für euch und aller um euch.  Meine Liebe ist es, die ihr strahlen und leuchten lassen sollt über allem Geschehen.  Das neue Leben, es ist ein Abglanz Meiner Herrlichkeit und eine Quelle der Liebe für alle Menschen.  Lasset diese Meine Liebe walten über allem Geschehen und seid in jedem Augenblick Meine Hände und Füße.  Jeder Tag ist ein Geschenk, um die Umwandlung in den Menschenherzen zu entdecken.  Jeder neue Tag ist ein Segen und eine freudige Überraschung für die geöffneten Herzen, die alles aus dem Lichtkometen empfangen.  Jede neue Erkenntnis wird im Sieg der Ewigen Wahrheit sichtbar und spürbar auf der ganzen Erde.  Es werden Seligkeiten in euch entdeckt und diese dürfen empfangen im Geiste.  Darum seid in allen Dingen voller Dankbarkeit und lasset jubeln eure Herzen zum Lob und Ruhme Meines Namens.  Seid barmherzig und treu dem gegebenen Wort und jubelt, denn das Weltgeschehen baut sich auf über eure Herzen, Meine geliebten Kinder.  Amen.

Euer VATER, in Jesus Christus und dem Schöpfer aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

21.04.2004 ?

20040421 ?
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 15:39 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.01.2013 (23:07 Uhr) amo
 20040421 ? [ohne Text] 18.10.2013 (15:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.