plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe ist in allen Dingen, um Meine Kinder zu führen u 23.03.2013 (04:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.03.2013 04:57}
Meine Liebe ist in allen Dingen, um Meine Kinder zu führen und zu leiten

Meine Liebe ist in allen Dingen, um Meine Kinder zu führen und zu leiten.  Es ergeben sich immer wieder Möglichkeiten, um euch zu erkennen und euch in eine Klarheit schauen zu lassen, die alles umfasst:  Körper, Seele und Geist — alles ist in Meiner Klarheit zu finden.  Es ist ein ständiges Hineinwachsen in Meine Neuwerdung, in das neue, reine und klare Wesen, das da in euch zu finden nötig ist.  Meine Gnaden lassen euch immer hineinschauen in eine Neue Zeit, wo Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie alles erfassen können.  Leben in Fülle und Freude im täglichen Leben soll eure neue Lebensweise werden; ohne Sorgen will Ich euch haben, weil euer Glaube und euer Vertrauen so gewachsen sind, dass wir ganz ineinander aufgegangen sind.  Amen.

Euer VATER, der euch alles schenkt, um neu zu werden in der Einheit von Körper, Seele und Geist.  Amen.  Amen.  Amen.

26.11.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.03.2013 (04:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.