plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe ist unendlich groß und ohne Maß, denn sie hört n 26.12.2012 (22:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 04:48}
Meine Liebe ist unendlich groß und ohne Maß, denn sie hört niemals auf

Meine Liebe ist unendlich groß und ohne Maß, denn sie hört niemals auf.  Lebensquelle und Freude möchte Ich euch schenken, um in diesem Wandlungsprozess zu bestehen.  Alles führe Ich durch die Kontakte, die Ich durch euch knüpfe und in allem soll jedem Menschen neu Ehre und Lobpreis werden auf Erden.  Starke Frauen habe ICH Mir erwählt, die an Meinem Erlösungsplane mitwirken sollen.  Jegliches Patriarchat soll sich wandeln, indem die heilige Geisteskraft fließen kann uneingeschränkt in alles Unterdrückte.  Nun soll ein Gleichgewicht die Liebesharmonie schüren in Mann und Frau, so dass die Liebe fließen kann im Gleichmaß Meiner Liebeskraft.  Ob Mann oder Frau, alle sollen Mich neu erkennen und lieben lernen, denn:

Als die Geistige Urschöpfung entstand, schuf Ich Mir aus Meinem Vaterherzen das Weibliche heraus als eine wunderbare Frau und Mutter, Mein Schöpfungsgedanke war ein herrliches weibliches Dual, denn Ich wollte Kinder haben.  Und siehe da, der Gedanke schuf aus Mir die liebliche Sadhana.  Sie ist aller Menschen Urmutter, denn aus ihr schuf Ich Meine Erstlinge in sieben Kinderpaaren.  Da jedes dieser geschaffenen Wesen einen absolut freien Willen besaß, bestand das große Risiko, dass eines dieser Kinder — oder Sadhana selbst, sich in diesem freien Willen von Mir trennen würden, wodurch dann ein Erlösungsplan nötig würde, in welchem Ich selbst als Erlöser aktiv werden müsste.  Und so geschah es denn auch:  Mein liebliches, erstgeschaffenes weibliches Gegenüber, das die Kraft und Stärke aus Mir mitbekam, zu regieren, nützte ihre Freiheit aus und schuf aus sich — ohne Meinen Liebesakt — ihre eigenen Siebenlinge, die eine Gegenschöpfung zu Meiner dualen Kindschöpfung geworden sind.  Dadurch entstand die erste Auseinandersetzung zwischen den Gedankenschöpfungen von Mir als Mann — und Meiner lieblichen Sadhana als Frau.  Sie schuf ohne Mich ihre Gedankenkinder, genau so viele, wie wir ehedem zusammen geschaffen hatten.  Ihre Geschaffenen kannten Mich als VATER überhaupt nicht und so entstand ein geistiger Kampf, indem sie, Mein weibliches Dual, nicht mehr bei Mir sein wollte und die Kinder untereinander den Engelsturz, d. h. den geistigen Kampf austrugen.

Um Sadhana und ihre Kinder nicht zu verlieren, schuf Ich diese Erde als Auffang- und Rückführungsplaneten.  Hier entstand der Platz, wo immer wieder Licht und Dunkelheit miteinander ringen.  Adam und Eva, als jenes Paar, das Sadhana einst für sich schuf und das sie als einziges Mir, dem VATER, zuführte, lebte auf Erden glücklich im Paradies.  Sie hatten von allem in Fülle und auch an Schönheit von Kreatur und Natur.  Eines sollten sie jedoch, um Mich nicht zu vergessen, ,,gehorsam'' sein und von dem einen Baum nicht essen, der Früchte der Erkenntnis gehabt hat.  Indem sie der drängenden Stimme Sadhana's gefolgt sind, von diesem Baum zu essen, um sein zu können wie Gott, geschah der zweite Fall.  Eva reichte den Erkenntnisapfel dem Adam und siehe, aus dem Paradies wurden sie in eine Welt der Gegensätze, der Polarität geführt.  In dieser leben die Menschen heute noch und der Kampf zwischen Licht und Finsternis, zwischen Macht und Würde, zwischen Mann und Frau, besteht immer noch auf Erden.

Wenn es euch gelingt, ihr Menschenkinder alle, Mich als euren VATER anzuerkennen, kann euer aller Mutter Sadhana auch Mich wieder anerkennen.  Mann und Frau als Seeleneinheit, wie sie von Anfang an geschaffen waren, sollen wieder zusammenfinden.  Diese Dualität der Seeleneinheit von Mann und Frau wurde durch den ersten Fall angerichtet.  Damit alles wieder werden kann, wie es war im Anfang, brauche Ich Pioniere, die Meinen Erlösungs- und Rückführungsplan verstehen.  Vieles will ich euch noch sagen, doch diese Zeit von Ur, wie es war im Anfang, habe Ich euch jetzt gezeigt.  Seid liebevoll gesegnet mit dem neuen Geist, dem Heiligen Geist, der euch in alle Wahrheit einführt.  Amen.

Euer Schöpfer und Erschaffer aller Welten.  Amen.  Amen.  Amen.

03.05.2003

20030503
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 04:45 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (22:20 Uhr) amo
 20030503 [ohne Text] 24.09.2013 (04:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.