plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe lenkt und leitet alles zum neuen Erkennen 25.12.2012 (03:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.09.2013 03:51}
Meine Liebe lenkt und leitet alles zum neuen Erkennen

Meine Liebe lenkt und leitet alles zum neuen Erkennen, denn Ich bin in euch ein liebender VATER, der euch alles in das Herz legt.  Es geschehen Wunder über Wunder im Herzen und die Dankbarkeit wird euch gegeben, weil alles in euch neu geworden ist.  Sehet immer und in allem in euer Herz und nehmet die Impulse, die Ich euch gebe, sehr ernst.  Doch Ich bin auf euch mit Meiner Vaterliebe stolz, weil ihr im Stande seid, zu hören, was Ich zu sagen vermag.  Wer anklopft, dem öffne Ich und wer ruft, den erhöre Ich.  Meine Rufe an euch sind jedoch anders, als ihr es euch manchmal vorstellt.  Deshalb seid in allem geöffnet für alle Wandlungen, die Ich mit euch durchschreite.  Seid geöffnet und wisset, es hat alles seine Bedeutung und seinen besonderen Wert.  Meine Klarheit im Herzen ist der Punkt, den ihr anschauen sollt und behalten, was Ich euch im Heiligen Geiste zeigen will.  Alles ist in dieser neuen Bewusstheit in euch zu sehen und zu spüren, was es heißt, heil zu werden.  Immer und in allem Geschehen bin Ich bei euch und führe alles nach Meinem Willen zu eurer und Meiner Freude des Heilwerdens.  Amen.

Euer VATER, der euch im richtigen Augenblick alles schenkt, was ihr braucht, um geheilt zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

10.01.2003

20030110
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2013 um 03:50 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (03:16 Uhr) amo
 20030110 [ohne Text] 15.09.2013 (03:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.