plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe löst alle alten Dinge auf 25.12.2012 (03:22 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.09.2013 03:56}
Meine Liebe löst alle alten Dinge auf

Meine Liebe löst alle alten Dinge auf und Meine Freude hat Meine Allerbarmung in euch erfahrbar gemacht.  Es geschehen immer wieder und in allem die Dinge, die des Umdenkens nötig sind.  Ich habe euch Herz und Verstand gegeben, um zur Umwandlung in euch fähig zu werden.  Es ist nur eine kleine Spanne von außen, doch ein großes Opfer, dies zu verstehen.  Der freie Wille ist euch geschenkt und ihr habt ihn einzusetzen gelernt in positives und negatives Denken.  Nun ist es eure freie Entscheidung, zu tun nach eurem Belieben.  Sehet alles als Gnade und ihr dürft erleben, dass Ich in euch nach eurem Glauben und Vertrauen, nach eurem Willen Mich in euch zeigen und auferstehen kann.  Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied in seinem Denken und in seiner Entscheidung, wie Ich auf seiner Ebene einsteigen und wirken kann.  Vertrauet daher, dass euer Leben die Auferstehung und das Leben ist und jeder Gedanke an Leben gebunden ist.  Ich habe für euch die Welt überwunden und nun seid ihr dabei, sie in euren Vorstellungen umzugestalten.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe einhüllt und euch trägt auf Händen, auch dann, wenn ihr es nicht wahrnehmen könnt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.01.2003

20030111
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2013 um 03:53 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (03:23 Uhr) amo
 20030111 [ohne Text] 15.09.2013 (03:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.