plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe soll alles umfassen können 26.12.2012 (01:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 02:43}
Meine Liebe soll alles umfassen können

Meine Liebe soll alles umfassen können, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott, durch euch wirksam auf Erden.  Ich bin es, der eure Friedengebete erhört und ihr werdet erleben, dass Meine Worte alle sich realisieren, die Ich euch gegeben habe.  Meine große Gnade lässt alles in die Herzensumwandlung, in die Liebesharmonie strömen, die ihr aussendet durch euer Leben.  Lasset immer und in allem Geschehen diese neue Bewusstheit in euch wachsen und seid auf allen euren Wegen immer in dieser Friedensbewusstheit, die euch alle Gnaden und alle umwandelnden Kräfte zuteil werden lässt.  ,,Siehe, Ich mache alles neu!'', sagte Ich zu euch, als Ich auf Erden wandelte.  Nun erlebt diese Meine Worte, die ich euch gegeben habe als Geschenk Meiner Liebe.  Es hängt alles von eurer Bewusstheit ab und es geschehen durch euren Frieden im Herzen umwandelnde Geschehnisse, wo die Mächtigen sich nicht mehr halten können, weil ihre Macht nicht mehr gebilligt wird von Meinen Lichtkindern.  Das strahlende Urlicht nimmt immer mehr Kraft an und es geht nichts mehr so wie früher.  Meine Kinder regieren schon diese Erde und strahlen dieses Licht aus über allem Dunkel der Machthaber.  Freuet euch, dieses zu wissen und lasset niemals nach im Strahlen und Leuchten.  Amen.

Euer Schöpfer und Friedefürst in euch allen.  Amen.  Amen.  Amen.

02.03.2003

20030302
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 02:43 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (01:53 Uhr) amo
 20030302 [ohne Text] 24.09.2013 (02:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.