plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe soll regieren über allem Geschehen 21.01.2013 (03:02 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 07:07}
Meine Liebe soll regieren über allem Geschehen

Meine Liebe, sie soll regieren über allem Geschehen und so sollt ihr zusammen eine Einheit schaffen, wo Mein Heiliger Geist wehen kann.  Ihr dürft diese heilenden Kräfte mit allen, die Ich euch gegeben habe erleben und eure Freude wird groß sein, dass alles sich neu entwickelt und Heil und Segen alles erfassen wird.  Erkennet den Segen, den Ich mit euch und durch euch auf dieser Erde sichtbar machen will.  Seid in allem dankbar für alle Dinge, die Ich führe und leite und erlebet alles durch Meine Führungen, die Ich euch immer und in allem, was ihr tut, schenke.  Seid mit neuem, freudigen Bewusstsein auf eure Aufgabe eingestellt und seid positiv und vertrauensvoll, dass Ich viele Möglichkeiten habe, wo ihr nur eine seht.  Erkennet, dass euer Denken alles so herbeiführt, wie ihr es aussendet.  Darum achtet auf euch und euer Sein, mit dem ihr euch auf Erden bewegt.  Seid in allem voll Zuversicht und sehet in Mir alle Hilfen.  Amen.

Euer VATER, der euch liebevoll trägt, wenn ihr vertraut auf Meine Führungen.  Amen.  Amen.  Amen.

04.01.2004

20040104
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 07:07 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.01.2013 (03:04 Uhr) amo
 20040104 [ohne Text] 06.10.2013 (07:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.