plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe und Kraft des heiligen Geistes in euch 01.03.2016 (23:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.03.2016 23:07}
Meine Liebe und Kraft des heiligen Geistes in euch

Alles[,] was ihr mit Freude und aus dem Herzen tut[,] hat große Kraft.  Die Einheit unter euch Meinen Kindern ist es, die Frieden und Freude schafft.  Bleibet allezeit in Meiner Liebe und haltet euch bereit[,] den Sieg der ewigen Liebe immer in euren Herzen zu haben.  Was ihr an Liebe schafft, das bringt reiche Früchte und es zeigt sich im ganzen Geschehen auf dieser Erde.  Lasset allezeit Mein Licht und Meine Liebe aus euren Herzen strömen, damit die Menschen spüren, dass Ich in euch auferstanden bin.  Ihr seid Meine Kinder und ihr habt allezeit die Gnade[,] aus Mir auf Erden zu wirken.  Seid euch dieser Meiner Liebe in der Kraft des heiligen Geistes allezeit bewusst und wirket daraus, denn eine ganze Menschheit und die Erde lechzen danach[,] erlöst zu werden,[] aus allem Alten.  Neu wird euer Leben sich in Freude verwandeln, weil Ich durch euch wirken kann.  Amen.

Euer Vater und Erlöser in und durch euch, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

28.02.2016

20160228
 20160228 [ohne Text] 01.03.2016 (23:06 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.03.2016 (23:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.