plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe zeigt euch den Weg 17.12.2012 (06:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.08.2013 01:26}
Ich lasse alles in einem neuen Licht erscheinen, denn Meine Liebe zeigt euch den Weg

Ich lasse alles in einem neuen Licht erscheinen, denn Meine Liebe zeigt euch den Weg:  Barmherzigkeit über allem, was da an Gnaden ausgegossen wird.  Es ist Gnadenzeit und Meine Kinder können nur loben und danken für alle Gnaden, die Ich ihnen gegeben habe.  Alles soll euch in eine neue Freude führen und Mein Licht soll in alle Meine Kinder strahlen, die Ich euch gegeben habe.  Schönheit und Jugend schenke Ich euch durch die Liebe und Meine Liebesharmonie sollt ihr in euch lebendig wirken lassen.  Ich sende euch zu denen, die da hungern und dürsten nach Mir - in euch.  Und Ich bin es, der euch führt und leitet, um Mich den Menschen zu bringen.  Ich bin zu denen gegangen, die ausgestoßen und aussätzig waren.  Genau so schicke Ich euch zu denen, die arm im Geiste und doch Meine Kinder sind.  Alles hat da seine Berechtigung in eurem Leben, denn alles sind Stationen, die jeder von euch gehen soll im Leben.  Darum erkennet, wo Ich mit euch die Wege gehe, um in der neuen Freude das Leben zu erkennen, das Ich mit euch vorhabe.  Alles ist Gnade und in allem bin Ich mit euch.  Darum sehet alle Lebensführung aus Meiner Hand kommend und danket für alle Führungen, die euch neu machen im Denken, Reden und Tun.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

27.09.2002

20020927
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 01:25 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (06:46 Uhr) amo
 20020927 [ohne Text] 28.08.2013 (01:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.