plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Regenten des Herzens 20.04.2016 (22:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.04.2016 22:57}
Meine Regenten des Herzens

Ein lebendiger Gott bin Ich in euren Herzen und dieses ist ein Geschenk, das euch in eurem Leben hier auf Erden Klarheit und Leichtigkeit bringt.  Alles ist da in dieser Zeit notwendig, denn ihr dürft eure Herzen ganz öffnen für Mich und Meine Führungen.  Ein neues Bewusstsein schenke Ich euch, damit ihr erkennt und erlebt, wie Ich auf euch zähle und euch hinein führe in die Freiheit und Freude in eurem Lebensalltag.  Freuet euch, dass Ich es wohl zu führen weiß, was für euch und euren Alltag nötig ist.  Ich bin euer König, und ihr Meine Könige und Königinnen, die Ich brauche, um ein neues Bewusstsein in euch zu legen.  Es bedarf hier auf Erden einer Regierung, die von euch meinen Herzenskindern das Weltgeschehen lenkt.  Diese große Gnade und Liebe ist es, die eure Herzen neu macht und euch in eine große Aufgabe stellt.  Und Ich sage euch, es ist ein Segen, den ihr auf Erden verbreitet, durch diese neue Bewusstheit.  Nie war die Zeit so intensiv in dieser Umwandlung der Menschenherzen und der Umpolung der Erde.  Alles lechzt nach Lösungen und nach Neuorientierung in diesem Chaos auf Erden.  Darum seid mutig, in euren Herzen königlich zu regieren, damit dieses neue Friedensreich auf Erden entstehen kann.  Amen.

Euer Vater, Schöpfer in euch und euer Herzenskönig sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

17.04.2016

20160417
 20160417 [ohne Text] 20.04.2016 (22:57 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.04.2016 (22:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.