plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Schöpferkraft soll euch noch bewusster werden 26.01.2013 (11:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.10.2013 04:04}
Meine Schöpferkraft soll euch noch bewusster werden

Meine Schöpferkraft soll euch noch bewusster werden und euch Hoffnung und Vertrauen schenken in Meinem Plan.  Erkennet, welche Einsichten Ich euch schon gegeben habe und seid immer voller Zuversicht, dass Ich den rechten Zeitpunkt weiß, wann eure Hoffnungen erfüllt werden können.  Es bedarf alles der Zubereitung und es wird euch immer mehr bewusst, was da alles noch dran hängt, bis das ,,Jetzt'' geschehen kann.  Meine Liebe heilt alles, wenn die Zeit da ist und da bedarf es oft der Geduld in euch.  Alles geht sehr bewusst im Zeitplan Meines Ermessens und es wird euch alles noch gegeben, was ihr braucht zu eurer Vollendung.  Nur so könnt ihr Schritt für Schritt in eurem Leben begreifen lernen, wenn ihr im täglichen Leben das tut, was Ich euch zeige.  Es geschehen in den Herzen im Unsichtbaren die größten Wunder und Umwälzungen und dieses soll euch glücklich machen.  Es bedarf nur des gegebenen Augenblicks in Liebe zu leben, dann geschieht Großes auf Erden.  Und Ich sage euch:  Alles in Mir hat seine ordnende Kraft und es wird euch immer und im rechten Augenblick alles gegeben, um zu leben im Vertrauen an Meine Führungen.  Darum freuet euch an jedem neuen Tag, den Ich mit euch gehe und lasset jubeln eure Herzen in dem Wissen, dass Ich alles mit Meiner Liebe führe und leite.  Amen.  Amen.  Amen.

02.02.2004

20040202
Zuletzt geändert von amo am 07.10.2013 um 04:03 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (11:08 Uhr) amo
 20040202 [ohne Text] 07.10.2013 (04:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.