plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Segnungen 25.01.2016 (23:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.01.2016 23:31}
Meine Segnungen

Segnungen sind es, die Ich euch im täglichen Leben schenke, doch eure Bewusstheit übersieht vieles.  Ich will euch Meine Liebe zeigen in allen Situationen, denn eure neue Erkenntnis, dass Ich ein liebender Gott bin, lässt euch das Leben neu entdecken in seiner ganzen Fülle.  Gnadenquellen lasse Ich strömen in eure Herzen und Freude und Wonne hineinfließen.  Seid euch in allem bewusst, dass Ich euch nur so viel schenken kann, wie ihr Mir Platz gebt in euren Herzen und in eurem Leben Mich bewusst eingebunden habt.  Alles kann Ich in euch und mit euch, weil eure geöffneten Herzen und Arme Mich in allen Situationen empfangen.  Seid euch eurer Kindschaft immer mehr bewusst, sodass Mein Leben euch ganz erfüllen kann.  Auf allen Ebenen bin Ich bei euch und mit euch und lasse Meinen Segen in reicher Fülle in eure Herzen und in euer Leben strömen.  Eure Bereitschaft ist alles und in dieser geschehen Wunder über Wunder.  Alles geht seinen geordneten Gang in eurem Leben und Meine Liebe erfasst euer ganzes Sein, je nach dem Grade eurer Hingabe an Mich.  Darum lobet und danket, dass Ich in euch — und durch euch wirken kann auf dieser Erde, um euch zu beschenken.  Amen.

Euer Schöpfer und Lebensbrunn in euch, euer Vater und Lenker des Universums.  Amen.  Amen.  Amen.

24.01.2016

20160124
 20160124 [ohne Text] 25.01.2016 (23:29 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.01.2016 (23:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.