plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Söhne und Töchter erleben im Lebensprozess kostbare Di 22.12.2012 (02:07 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.09.2013 03:22}
Meine Söhne und Töchter erleben im Lebensprozess kostbare Dinge

Meine Söhne und Töchter erleben im Lebensprozess kostbare Dinge, die sie in der Selbsterkenntnis verarbeiten dürfen.  Selig, wer dieses als Geschenk Meiner Liebe sehen lernt, denn nach jedem Loslassen folgt ein Neues, das euch durch die Dunkelheit im Inneren auferstehen lässt zu neuem sein und zu neuem Bewusstsein und zu neuem Leben.  Je festgefahrener ihr seid, um so schmerzhafter sind eure Erlösungsprozesse.  Deshalb freuet euch trotz aller euch negativ erscheinenden Umstände.  Ich in euch brauche euer Vertrauen, dass alles gut ist und dass alles neu werden darf.  Es ist in euch die Umpolung aller früheren Werte gefragt, damit die Neue Zeit kommen kann.  Was ihr früher als Last empfunden habt und euch unbequem war an Menschen um euch, wird plötzlich zu eurem neuen, lebensrettenden Kleinod werden.  Das ist es, was Ich meine und euch auch zeige im Erleben dieser Geschehnisse.  Es soll aller Untergrund erkannt werden, auch der eurer Gedanken und Verurteilungen anderen gegenüber.  Diese Macht eurer eigenen, festgefahrenen Motive darf fallen und je schmerzvoller, um so kostbarer wird eure Neuwerdung erstrahlen.  Amen.

Euer VATER, der euch führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

21.10.2002

20021021
Zuletzt geändert von amo am 05.09.2013 um 00:51 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (02:08 Uhr) amo
 20021021 [ohne Text] 05.09.2013 (03:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.