plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Transformatoren 28.02.2014 (03:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.02.2014 03:12}
Meine Transformatoren

Diese Reinigungszeit geht in Tiefen, in die manche Meiner Kinder nicht steigen wollen, denn es gibt in ihrem Leben — ihrer Meinung nach — nichts zu bereinigen.  Dies sagt ihnen ihr Verstand und auch die Bequemlichkeit, ihr Image so zu lassen, wie es ist.  Gleichzeitig sagen sie jedoch, dass ihr Gebet nicht gehört wird von Mir.  Ich jedoch sage euch, die Zeit geht weiter und auch Meine Führungen, die noch tiefer in den Herzensspalten zu reinigen beginnen.  Immer schon sagte Ich euch, dass ihr Meine Transformatoren seid, denn in euch ist die ganze Welt angelegt.  Wer hat da noch den Mut, in seinen Herzensfalten alte Muster zu transformieren?  Dies kann nur ein Kind, das mit seiner ganzen Liebe bereit ist, in Meinem Erlösungsplan mitzuarbeiten.  Transformation heißt, diese Gefühle, die ihr wegmachen wollt nach altem Muster, liebevoll anzunehmen und sie mit barmherziger Liebe im Herzen lieben zu lernen, so dass diese Liebe sie heimliebt, denn nur die Liebe heilt alles.  Da erst merkt ihr, welch große Gnade es ist, Miterlöser zu sein.  Dazu bedarf es, eure heimlichen Gefühle zu präsentieren und das Herz zu öffnen für die Wahrheit und Klarheit.  Dann erlebt ihr den Sieg der Liebe in der Allerbarmung und den Sieg allen positiven Geschehens auf dieser Erde.  Selig, wer seine Liebe im Herzen erleben lässt durch diese Ewige Wahrheit, die oft zugedeckt ist mit alten Vorstellungen, die nichts befreien lassen.  Darum erkennet diese eure Gnadenquellen im geöffneten Herzen, die eine ganze Menschheit befreien können, wenn ihr bereit seid dafür.  Amen.

Euer VATER, der alle Verantwortungen auf Erden auf sich genommen hat, um Erlöser zu sein und für euch den Weg zu bahnen.  Amen.  Amen.  Amen.

26.02.2014

20140226
 20140226 [ohne Text] 28.02.2014 (03:10 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.02.2014 (03:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.