plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Unbefleckte Empfängnis wird siegen 06.01.2013 (07:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 06:31}
Meine Unbefleckte Empfängnis wird siegen

Meine Unbefleckte Empfängnis wird siegen und mich, eure Mutter Maria, als die Frau aller Völker zu erkennen geben.  Ich bin als Gnadenvermittlerin und Hilfe der Menschen in dieser Zeit mehr denn je mit meinen Kindern verbunden und diese Mutterliebe sollen alle verspüren dürfen, die zu mir rufen.  Somit hat der VATER mich als Braut des Heiligen Geistes, als Mutter des Sohnes und als Tochter des VATERS berufen.  Mehr denn je sind die Menschen auf diese große Gnadenzeit angewiesen und es sollen alle Menschen mich als die Mutter der Barmherzigkeit erleben.  Es ist alles im Plane es VATERS zubereitet und wohl den Menschen, die diese Gnadenzeit nützen, um erlöst zu werden.  Die Zeit, sie eilt, und meine Kinder wissen um den großen Liebes- und Erlösungsplan, der in der Liebe zum Gebet und in der Einheit meiner mir geweihten Marienseelen besteht.  Es ist alles schon in Zubereitung und die rechte Zeit, sie wird von unserem himmlischen VATER bestimmt, der alles lenkt und leitet.  Amen.

Eure Mutter Maria, die Frau aller Völker und Mutter der Gnaden.  Amen.  Amen.  Amen.

05.09.2003

20030905
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 06:30 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (07:37 Uhr) amo
 20030905 [ohne Text] 30.09.2013 (06:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.