plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine wahre Liebe ist in Meinen Kindern manifest und dadurch 15.03.2013 (03:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.03.2013 04:27}
Meine wahre Liebe ist in Meinen Kindern manifest und dadurch habt ihr die Unterscheidungsgabe der Geister

Meine wahre Liebe ist in Meinen Kindern manifest und dadurch habt ihr die Unterscheidungsgabe der Geister.  Es ist von großer Wichtigkeit, dass ihr diese habt, denn es herrscht überall ein anderer Geist, der sich in vielerlei Sachen und Einsprachen mitteilen will, um euch zu verwirren.  Alles ist in dieser Endzeit erlaubt, alle Geister und Wesenheiten suchen geöffnete Herzen, um sich mitzuteilen, aus ganz verschiedenen Ebenen kommend.  Ihr kennt Mich als den liebenden VATER, der alle Seine Kinder sucht und sie heimruft in ihren Herzen.  Ganz leise ist dieser Ruf, doch er ist es, der die Liebe und Barmherzigkeit, die Gnade allen schenken will.  Mein Ruf in euch zeigt euch die Klarheit und die Erkenntnis in allem, was da geschieht.  Sehet alles mit Meinen Augen und wisset, es hat alles seine Bedeutung, um euch im Leben zu zeigen, wo die Wahrheit ist.  Ich bin in den Herzen und ihr spürt Meine Liebe und Gnade, um zu unterscheiden, wessen Geist euch auf verschiedenen Wegen prüfen wird.  Freuet euch allezeit, denn ihr habt in Mir durch Maria eine große Gnadenvermittlerin, die allezeit euer Rufen hört und euch im Gebet Klarheit, Erkenntnis und Trost schenkt.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe alles schenkt, um was ihr bittet.  Amen.  Amen.  Amen.

20.07.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.03.2013 (03:40 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.03.2013 (04:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.