plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Wiederkunft 14.09.2014 (10:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.09.2014 10:47}
Meine Wiederkunft

Meine Wiederkunft soll durch euch, Meine Kinder, auf Erden sichtbar und spürbar werden.  Darum rufe Ich euch immer wieder auf, diese neue Bewusstheit, dass Ich in euch lebendig bin, zu spüren und zu leben.  Es geschehen immer wieder neue Situationen, wo ihr gefordert seid, Mich in euch zu stärken und wahrzunehmen.  Wer sollte sonst Meine Hände und Füße sein, wenn nicht ihr?  Eure Ausstrahlung und euer Sein sind es, das die Menschen berührt, darum schauet, wie ihr um euch Meine Liebe und Lebendigkeit den Menschen kundtut.  Was spiegelt ihr denn um euch von Mir, Meiner Liebe und Meinem Leben in euch?  Alles könnt ihr auf Erden so leben, wie Ich Mich den Menschen kundtun will als lebendiger Gott.  Seid euch dessen bewusst, wie ihr gesehen werdet von anderen.  Ich bin die Auferstehung und das Leben, und ihr seid es auch!  Die Liebe und das Licht wollen gesehen und gespürt werden um euch.  Darum lasset niemals nach, euer Sein von Mir auszustrahlen, damit die Menschen spüren, dass Ich in euch und ihr aus Mir auf Erden wandelt und lebt.  Amen.

Euer VATER, der euch braucht auf Erden, um in Mir ganz aufzuerstehen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.09.2014

20140913
 20140913 [ohne Text] 14.09.2014 (10:43 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.09.2014 (10:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.