plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Wiederkunft auf Erden ist in eurem Herzen geschehen, d 16.04.2013 (03:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.04.2013 03:45}
Meine Wiederkunft auf Erden ist in eurem Herzen geschehen, denn eure Liebe zieht Mich an

Meine Wiederkunft auf Erden ist in eurem Herzen geschehen, denn eure Liebe zieht Mich an.  Was auch immer geschehen wird, wenn dieses Liebesfeuer brennt in euch und durch euch, das dürft ihr erleben.  Meine Liebe ist groß und ihr dürft sie erleben und verspüren, so ihr Mich ganz in eurem Herzen aufgenommen habt.  Diese Quelle der Liebe, der Dankbarkeit und Freude in euch ist die Bestätigung, dass Ich wahrlich in euch bin.  Es ist ein Geschenk Meiner Liebe, die da euch als leuchtende Fackeln auf dieser Erde braucht.  Und in diesem Bewusstsein, wenn euer ganzes Sein Mich gefunden hat, ist das Paradies wiederum auf der Erde.  Alles, was ihr für Mich getan und geopfert habt, hat dann ein Ende und diese Meine Freude und Liebe ist ganz in euch spürbar geworden.  Euer wahres SELBST zu finden bedeutet:  MICH finden in euch, denn Ich bin euer Selbst, eure wahre Freude und euer Leben, das nie enden wird.  Nur in diesem lebendigen Sein findet ihr die Kraft und den Frieden, die Freude und euer wahres Wesen in euch, das Ich bin.  Amen.

Euer VATER, der euch so liebt, dass ihr Mein Leben in euch spüren dürft.  Amen.  Amen.  Amen.

16.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.04.2013 (03:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.