plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Wiederkunft in euch 11.01.2017 (18:33 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.01.2017 18:34}
Meine Wiederkunft in euch

So wie ihr, meine geliebten Kinder, in eurem Umfeld die Freude und Liebe praktizieren lernt, kann im ganzen Weltgeschehen sich Vieles ändern.  Verstehet ihr, dass meine verdeckte Wiederkunft auf Erden durch euch meine Kinder geschieht.  Seid euch dieser großen Gnade und Liebe bewusster, damit ihr erlebt und erkennt, wie Ich euch auf Erden berufen habe zu einem ganz besonderen Auftrag.  Und je mehr ihr euch dieses bewusst macht, umso leichter versteht ihr alle eure Lebenssituationen, die ihr euch ausgewählt habt auf eurem Erdenweg.  Alles geschieht im Geistigen zuerst und durch eure Erlebnisse, die euch bewusst werden, geschieht Großes in euch — und um euch.  Jedes Kleinste hat große Auswirkungen in eurem Leben und auch im Weltgeschehen.  Alle Ängste, die geschürt werden von Medien, sind nur dafür da, euch abzulenken von eurem inneren Reichtum und eurer Aufgabe.  Erkennet, welche Liebe in euch und eurem Umfeld spürbar sich zeigen kann, wenn ihr Licht in euer Inneres und in eure Lebenssituationen bringt.  Ich habe euch berufen und auserwählt, das Leben in seiner ganzen Sichtweise zu leben und zu zeigen, damit ihr versteht, wie wunderbar und herrlich ihr auf Erden wirken könnt und dürft.  Gnade und Liebe aus meinem Herzen strömt durch euch auf euer Leben und auf alles, was ihr hier auf Erden tut.  Amen.

Euer Vater, der in euch alles zu einem freudigen und neuen Erkennen führt, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen. Amen.

29.12.2016

20161229
 20161229 [ohne Text] 11.01.2017 (18:34 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.01.2017 (18:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.