plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine wundersamen Lösungen 09.08.2015 (17:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.08.2015 17:38}
Meine wundersamen Lösungen

Meine Kinder führe Ich hinein in alles, was es bedeutet ,,Loszulassen''.  In durchdringenden Herzensprozessen jedoch leite und führe Ich euch so, dass auch ihr erkennt, wie wundersam ihr von Mir geleitet werdet.  Es kann nur immer wieder alles im Gebet und in der Stille eurer Herzen sich wandeln, wandeln zum Guten und auch zur Freude und Dankbarkeit über alle Lösungen[,] die da plötzlich geschehen.  Auch zeige Ich euch, wie gut und wie freudig ihr erleben dürft, dass Ich in allen Herzen um euch die Wunder vollbringe.  Alles dieses ist möglich nach eurem Glauben und Vertrauen[,] das ihr Mir entgegenbringt.  Die Liebe alleine ist es, die Ich euch in das Herz lege und eure Bereitschaft flexibel zu sein.  Da kann die geistige Welt wirken und zwar so, wie ihr es euch kaum vorstellen könnt.  Alles geschieht im richtigen Augenblick und zum rechten Zeitpunkt, damit ihr zufrieden und glücklich sein könnt.  Amen.

Euer VATER, der lebendig Wirksame in den Menschenherzen.  Amen.  Amen.  Amen.

05.08.2015

20150805
 20150805 [ohne Text] 09.08.2015 (17:37 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.08.2015 (17:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.