plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Zeit ist gekommen, wo Ich Meine Kinder verherrlichen w 17.12.2012 (05:10 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.08.2013 00:26}
Meine Zeit ist gekommen, wo Ich Meine Kinder verherrlichen will und aus allem Chaos in die wahre Herzensfreude führe

Meine Zeit ist gekommen, wo Ich Meine Kinder verherrlichen will und aus allem Chaos in die wahre Herzensfreude führe.  Das Leben von euch ist ein Leben, das euch in die Neue Zeit, in das Paradies auf der Neuen Erde führen will, weil alle alten Muster und Strukturen gefallen sind.  Leben in Fülle und Leben in Freude und Frieden will Ich euch schenken nach allen bestandenen Prüfungen.  Die Zeit ist kostbar und alles, was ihr in Meinem Plane erleben dürft, ist sinnvoll, denn Ich führe und leite euch zur Neuwerdung und Auferstehung.  Darum vertrauet Mir in allem und sehet in jedem Augenblick voll Zuversicht auf Mein Werk und erkennet, welche Stunde es geschlagen hat.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe trägt und euch führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

13.09.2002

20020913
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 00:26 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (05:11 Uhr) amo
 20020913 [ohne Text] 28.08.2013 (00:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.