plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meinen Kindern habe Ich den Weg vorgelebt 22.11.2012 (06:03 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 22.11.2012 06:03}
Meinen Kindern habe Ich den Weg vorgelebt

Meine Kinder sind es, denen Ich den Weg vorgelebt habe, als Ich in einem Erdenleben hier auf dieser Erde Menschengestalt angenommen habe.  Es war die unbefleckt empfangene Maria, die Meinen Erdenleib gebären sollte.  Sie hatte die große Gnade, von ihren Eltern Joachim und Anna durch den Herzstrahl gezeugt zu werden, so wie es damals im Paradies war, als Adam und Eva noch nicht gefallen und aus dem Paradies vertrieben waren.  Durch den Herzstrahl werden die Menschen, wenn sie wieder das Paradies auf der Erde erlangen, ihre Kinder zeugen können.  Der tiefe Wunsch beider, ein Kind zu haben, wird dann durch den Herzstrahl - ohne Geschlechtsakt - das Kind zeugen.

So geschah es auch, dass Maria unbefleckt empfangen wurde und Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, ein Grundstück hatte, wo Mein Leib eine Möglichkeit zum Inkarnieren bekam.  Diese erste Bedingung war nötig!  Und genau so, wie Maria durch den Herzstrahl gezeugt wurde, ging es bei Meinem Eintritt in diese Welt.  Maria wurde am Tempel als junges Mädchen belehrt und es sagte der greise Simeon zu ihr:  ,,Du wirst einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben!''  Maria meinte:  ,,Wie kann dies geschehen, ich kennen keinen Mann!''  Da sprach Simeon zu ihr diese entscheidenden Worte:  ,,Der Heilige Geist wird dich überschatten.''  Und diese Worte hatten die Kraft, dass Ich durch diesen Heiligen Geist im Wort, durch den Herzstrahl gezeugt wurde, den Simeon in Maria's Herz gelegt hatte.  Auf ihre Zusage hin:  ,,Ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe, wie du gesagt'', wurde Mein Leib in ihrem unbefleckten gezeugt.  Wer Ohren hat, der höre und wer sein Herz geöffnet hat, der wird diese Wahrheit verstehen können.  Amen.

Euer Schöpfer, der in euch diese heilige Geisteskraft legen möchte.  Amen.  Amen.  Amen.

19.04.2002

20020419
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 04:07 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.11.2012 (06:04 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.11.2012 (06:06 Uhr) amo
 20020419 [ohne Text] 14.08.2013 (03:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.