plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meinen Segen gieße Ich aus über alles, denn die Menschen sol 21.04.2013 (02:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.04.2013 02:10}
Meinen Segen gieße Ich aus über alles, denn die Menschen sollen Meine Liebe erleben und erkennen können

Meinen Segen gieße Ich aus über alles, denn die Menschen sollen Meine Liebe erleben und erkennen können.  Es werden euch viele Menschen begegnen und euch darum bitten, ihnen Meinen Plan zu zeigen.  Das alles ist Gnade und es sollen Meine Kinder erleben, dass die Saat auf fruchtbarem Boden gedeihen soll.  Dazu schule Ich euch, um zu erleben, wo die Herzen in ihrem geistigen Stand stehen, um Mich ganz zu verstehen.  Alles ist Gnade und Ich will Meinen Segen ausgießen über euch in alles um euch.  Darum sehet, wie Ich alles führen und leiten will, damit die Saat zu fruchtbarem Gedeihen kommen kann.  Meine Liebe ist achtsam und wachsam und bringt den Menschen einfaches Verstehen auf allen Ebenen.  Amen.

Euer VATER, der durch euch Meine Gnaden und Meinen Segen austeilen möchte.  Amen.  Amen.  Amen.

23.10.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.04.2013 (02:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.