plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Menschen schaffen sich ihr eigenes Chaos durch ihre Gedanken 21.11.2012 (04:54 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 21.11.2012 04:54}
Menschen schaffen sich ihr eigenes Chaos durch ihre Gedanken und ihr Fühlen

Was immer auch geschieht, die Menschen schaffen sich ihr eigenes Chaos durch ihre Gedanken und ihr Fühlen.  Ich bin ein liebender VATER und schenke allen die Freiheit in ihren eigenen Entscheidungen.  Was auch immer sie sich aus Angst oder anderen Regungen gewünscht haben, es vollzieht sich alles, wohl manchmal nicht sofort, jedoch später, wenn die Zeit da ist, um es zu festigen und zu realisieren auf Erden.  Je länger, intensiver und mächtiger dieses Negative gefestigt wurde, um so schwerer wird es sich bewahrheiten.  Hat jedoch ein Kind durch die Selbsterkenntnis seine Art zu urteilen erkannt, wird es mit Bedauern und Reue zu Mir schreien, um alles wieder gutzumachen, was es da einmal angerichtet hat.  Bittere Tränen können dann fließen und den Herzenswunsch, alles gutmachen zu wollen, erhöre Ich.  In diesem Augenblick kann Meine Gnade eintreten und das Herzensgebet wird alle Begebenheiten schaffen können, um an der Wiedergutmachung zu wirken.  Begegnungen, die zum Heile beitragen, können geschehen und Meine Hilfe wird die Gnaden spürbar dazu strömen lassen.  Alles trägt zur Heilwerdung und Befreiung bei, damit die Seele und der Geist zum wahren Wesen in Mir gelangen können.  Darum danket für alle Möglichkeiten, um euch durch Meine Gnade aufzuwecken und dadurch neues Lebensbewusstsein zu erlangen.  Erkennet diese Liebe, die Ich in eure Herzen lege, um euch durch die Tiefen in ein neues Lebensbewusstsein zu führen.  Amen.

Euer Erlöser und Befreier aus Angst und Not durch die Gnade Mariens, die euch als Mittlerin und Miterlöserin allezeit zur Verfügung steht.  Amen. Amen.  Amen.

04.04.2002

20020404
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:36 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.11.2012 (04:55 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.11.2012 (04:57 Uhr) amo
 20020404 [ohne Text] 14.08.2013 (00:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.