plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mich zu lieben mit eurem ganzen Herzen 26.01.2013 (11:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.10.2013 04:06}
Und dieses soll eure Freude sein:  Mich zu lieben mit eurem ganzen Herzen
Im richtigen Augenblick und zur rechten Zeit schenke Ich euch alles, was ihr braucht

Im richtigen Augenblick und zur rechten Zeit schenke Ich euch alles, was ihr braucht, um neu zu werden.  Die Wahrheit ist es, die alles frei macht, darum sehet zu, dass eure innere Wahrheit auch euer ganzes Leben prägen kann.  Das bedeutet, dass ihr, wenn euer Lebensglück noch wankend ist, prüfen sollt, wo eure innere Wahrheit nicht gelebtes Leben geworden ist.  Alles schenke Ich euch in der Lebensschule, um heil und neu zu werden.  Darum freuet euch und sehet in Meiner Liebe alles, was da noch erkannt werden darf.  Ich bin ein lebendiger Gott und Ich führe und leite alles, um euer Lebensbewusstsein neu zu erkennen.  Alles bin Ich in euch, wenn ihr Mich in euer Herz aufgenommen habt.  Und dieses soll eure Freude sein:  Mich zu lieben mit eurem ganzen Herzen.  Erkennet, wie Ich alles führe und leite und wie die Freude aus Meinem Herzen euch beschenken will.  Amen.

Euer VATER, der Lebenslehrer aller Dinge in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

03.02.2004

20040203
Zuletzt geändert von amo am 07.10.2013 um 04:05 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (11:17 Uhr) amo
 20040203 [ohne Text] 07.10.2013 (04:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.